Loading...

 

jetzt anmelden neua
close

Max Steinbauer, M.Sc.

Während seines Studiums der internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Universität Wien begann er seine Karriere bei RegioData Research GmbH. Als leitender Key Account Manager ist er nun für die Betreuung von in Europa tätigen Handels-, Produktions- und Immobilienunternehmen zuständig. Gemeinsam mit dem Produktionsteam unterstützt er Kunden bei Expansions-, Marketing- und Controlling-Fragen. Darüber hinaus nimmt er in Kooperation mit dem Schwesternunternehmen RegioPlan Consulting an diversen Events und Tagungen als Keynote Speaker teil.


Im Laufe seiner Ausbildung konnte er insbesondere durch seine Auslandserfahrung in Dänemark und Deutschland zahlreiche Erfahrungen sammeln. Seine thematischen Schwerpunkte waren dabei: Organizational Communication & International Marketing Channels, sowie Public Relations, Advertising und Marketing. Diese Skills konnte er durch seine langjährige Berufserfahrung bei der Wiener Marketing-Agentur COM.MEDIA vertiefen.

 

back

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies